Die neuen Tarife sind da!

Neue Tarife

 

Die Deutsche Glasfaser hat ihre Tarife der aktuellen Makrtsituation angepasst und zusätzlich ihr Produktportfolio erweitert.

Der Basistarif bleibt unverändert der DGbasic mit 100 MBit/s im Up- und Download. Ebenso bleiben die Tarifdetails im DGbasic unverändert.

Das Banbreitenupgrade auf 200 MBit/ im Up- und Download wurde in einen eigenen Tarif gepackt. Der Tarif heißt nun DGclassic und beinhaltet nun auch einen Telefonflatrate.

Neu ist der Tarif DGpremium mit satten 500 MBit/s im Up- und Download.

Alle Tarife können für 12 Monate zum Preis von 24,99€ getestet werden. Nach den 12 Monaten kann kostenfrei in den persönlichen Wunschtarif gewechselt werden und es fällt dann die jeweilige unvergünstigte Grundgebühr an.

Wichtig für alle, die bereits einen Vertrag abgeschlossen haben: Auch ihr könnt unkompliziert in einen der neuen Tarife wechseln! Natürlich nur, wenn ihr möchtet!

Zum Seitenanfang